Meine Vision

Ein Raum der Stille

Raum der Meditation

Raum zur Einkehr und Zentrierung

Ein Raum für interstellare Kommunikation

Ein öffentlicher gemeinnütziger  Raum für jeden stets zugänglich

Zeit meines Lebens trage ich die Vision in mir, einen Raum zu erschaffen, eine Art Tempel

Durch einen Traum wurde mir übermittelt welche Form dieser Raum haben soll

Es war ein Traum von einem weißen Würfel/Kubus!

Ein Raum, würfelförmig/kubisch aus lichtdurchlässigem weißen Alabaster

Durch einen weiteren Traum, wurden mir durch zwei wunderbare große Lichtwesen, Zahlen durchgegeben, sog. Glückszahlen. Es sind dies die Zahlen  3  6  9

Die sogenannten Solfeggio-Zahlen mit denen u.a.  Nicola Tesla geforscht hat und welche einen Code/Schlüssel zum Universum bedeuten

Der Benediktinermönch Guido von Arezzo entwickelte im

11. Jahrhundert die sog. Solmination, nachdem heute noch die gregorianischen Gesänge intoniert werden. Die Quersummen der jeweiligen Frequenzen ergeben stets 3  6 oder  9

Heutige Wissenschaftler haben herausgefunden, dass diese Frequenzen besondere transformierende und regenerierende Wirkungen erzielen , u.a. werden Zellen sowie DNA durch Beschallung geheilt!

Somit wurden mir durch diese Zahlen die Dimensionen des Raumes gegeben

Die Raum- und Zahlenmaße des Kubus werden in Resonanz mit diesem Code stehen

Viele Monate beschäftige ich mich nun schon damit. Auch habe ich einen  Meditationskreis gegründet, bei welchem wir uns gemeinsam dafür zusammenschließen um weiter zu forschen und um möglichst bald diesen Raum erschaffen zu können

Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum ersten mal mit meiner Vision nach Außen wenden

Dieser Raum in Verbindung mit der Form des Würfels und gebaut mit dem lichtdurchlässigen, zentrierend wirkenden Alabaster bietet ein unglaubliches Potential

Der Raum wirkt zentrierend und bietet somit die Möglichkeit sich mit dem Eigenen sowie dem Zentrum/Herzen der Erde zu verbinden als auch interstellar zu kommunizieren

Ist diese Aussicht  nicht einfach wunderbar!

 

Wen meine Vision anspricht, ist herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen

Ich freue mich über jede Hilfe die mich der Verwirklichung meiner Vision näher bringt

 

(Ein erster "Forschungs-Kubus" mit den Maßen 54 x 54 x 54 cm, ist bereits in arbeit!)

 

Herzliche Grüße Walter Julius Beetz

 

Druckversion | Sitemap
© Walter Julius Beetz